Loading...
EN

ITIL Betrieb

IT-Service-Management aus einem Guss

Der Betrieb von Applikationen ist so alt wie die Applikationen selbst, doch die Art des Betriebs war in der Vergangenheit einem stetigen Wandel unterworfen. Inzwischen gilt die IT Infrastructure Library (ITIL) als internationaler De-facto-Standard im Bereich IT-Geschäftsprozesse.

Er bietet Unternehmen nicht nur bewährte und kostengünstige Verfahren, sondern auch Systeme und Prozesse zur Erreichung von Transparenz und zur Gewährleistung bestmöglicher Servicequalität und Betriebssicherheit. Die Betriebsbetreuung der Sulzer GmbH ist standardmäßig nach ITIL ausgerichtet und die Schnittstellen sind an die Prozesslandschaften unserer Kunden angepasst.

Mit der Sulzer Support Factory bietet die Sulzer GmbH Automotive-Kunden zudem ein umfangreiches Supportmodell, welches speziell auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Automobilindustrie ausgerichtet ist.

Opens internal link in current windowErfahren Sie mehr über die Sulzer Support Factory

Scroll to Top