Loading...

Wechsel in der Geschäftsführung im Bereich Vertrieb und Marketing

Nach 19 gemeinsamen erfolgreichen Jahren werden Geschäftsführer Harald Lothspeich und die Sulzer GmbH zukünftig getrennte Wege gehen. Nach Übergabe seiner Tätigkeiten in den nächsten Wochen verlässt Harald Lothspeich im besten gegenseitigen Einvernehmen das Unternehmen.

Unter seiner Führung hat die Sulzer GmbH in diesen zwei Jahrzehnten u. a. sehr erfolgreich SAP Dienstleistungen ins Unternehmensportfolio aufgenommen sowie den Auf- und Ausbau der Niederlassungen in Ingolstadt, Stuttgart und Magdeburg vorangetrieben.

Albert Euba, CEO der Sulzer GmbH: „Wir sprechen Harald Lothspeich unseren herzlichen Dank für sein großes Engagement und die langjährige sehr gute Zusammenarbeit aus – und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute.“

Seine Nachfolge in der Geschäftsführung tritt ab sofort Dr. Michael Kraus an, der seit 2010 das Geschäftsfeld Logistik und Produktion sowie die Kompetenzfelder Offshoring und SAP in der Sulzer GmbH verantwortet.

Nachfolgend finden Sie die Kontaktdaten:

 

 

 

Scroll to Top