Mit der von Sulzer entwickelten und bei BMW im Einsatz befindlichen Applikation AMAI® konnten wir in einem Vortrag praxisnah aufzeigen, wie sich mit Künstlicher Intelligenz der IT-Service-Support und das Applikationsmanagement optimieren lassen.
Zunächst stellte Anton Sporrer (Data Scientist in der Research Unit AI bei Sulzer) AMAI® und dessen Vorzüge den KI-Verantwortlichen aus den Bereichen Wirtschaft und Forschung vor. Die begleitende Präsentation des Vortrags finden Sie hier
Premiere AMAI® Produktvideo
Anschließend feierte das AMAI® Produktvideo seine Premiere. Darin wird gezielt auf die gegenwärtigen Herausforderungen eingegangen – wie die Komplexität moderner IT-Landschaften. Zugleich zeigen wir auf, wie mit AMAI® und den Einsatz von Natural Language Processing (NLP) ein signifikanter Mehrwert im IT Service Management geschaffen wird. Zum Abschluss benennt Vinzenz Pfannenstein (Product Owner – Predictive Analytics IT Service Management / BMW Group) die konkreten Vorzüge von AMAI® aus Unternehmenssicht.
Mit dem Produktvideo schärfen wir das Bewusstsein für die gegenwärtigen Problemstellungen im Bereich IT-Service-Support und präsentieren mit AMAI® eine ausgereifte, innovative AI-Lösung.
Austausch mit Interessenten in offener Diskussionsrunde
Zum Abschluss des Vortrags beantwortete Anton Sporrer die Fragen der Veranstaltungsteilnehmer. Unsere Präsenz auf dem AI Network der IHK Schwaben bot uns eine hervorragende Plattform, um mit KI-Entscheidungsträgern der vielfältigsten Branchen ins Gespräch zu kommen und unsere Expertise auf dem Gebiet Künstliche Intelligenz zu unterstreichen.
Erfahren Sie mehr über AMAI® in der Sulzer Success Story
Ausführliche Informationen zum AI Network – dem IHK Netzwerk für KI-Verantwortliche
Sie interessieren sich für KI-Lösungen wie die Applikation AMAI®?
Unser AI Expertenteam unterstützt und berät Sie gerne.