TISAX® Webinar für Automobilzulieferer – erfolgreiche Premiere
TISAX® Webinar für Automobilzulieferer – erfolgreiche Premiere
News

TISAX® Webinar für Automobilzulieferer – erfolgreiche Premiere

Gemeinsam mit unseren Veranstaltungspartnern BVMW und MAHREG Automotive führten wir erstmalig unsere TISAX® Informationsveranstaltung für klein- und mittelständische Unternehmen als Webinar durch. Mit überaus positiver Teilnehmerresonanz.
#Information Security
#TISAX

Im Rahmen der Webkonferenz gingen wir der spannenden Frage nach: „Als Automobilzulieferer zum TISAX® Label – aber wie?“ Elf Unternehmen ließen sich von Tisax® Experte Goekhan Kurtbay (Sulzer GmbH) über die aktuellen Herausforderungen auf dem Weg zum Tisax® Label informieren. Individuelle Fragen rund um den komplexen Prüfungsprozess wurden dabei beantwortet und die umfassenden Beratungs- und Unterstützungsleistungen seitens Sulzer vorgestellt.

 

Wir danken u. a. SMC Calförde, INB Vision AG, Vorrichtungsbau Giggel GmbH, MSS Schweißtechnik GmbH, WERSOMA GmbH, IFA Rotorion und Lücke TEAM GmbH für ihr Interesse und ihre Teilnahme.

 

Im Nachgang an das Webinar konnten wir bereits weitergehende Fragen in persönlichen Gesprächen beantworten. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit den Unternehmen.

 

Aufgrund der überaus positiven Rückmeldungen der Teilnehmer ist eine Fortführung des neuen Veranstaltungsformats geplant.

Sie haben auch Fragen zum TISAX® Label?

Wir beraten und begleiten Sie gerne bis zur erfolgreichen TISAX®-Prüfung.

Gökhan Kurtbay, Senior Consulting TISAX®
Gökhan Kurtbay
Senior Consulting TISAX®