Sulzer etabliert sich in Top 20 der IT-Dienstleister
Sulzer etabliert sich in Top 20 der IT-Dienstleister
News

Sulzer etabliert sich in Top 20 der IT-Dienstleister

Mit einem Inlandsumsatz von 74 Mio. Euro im Jahr 2020 belegt Sulzer den 16. Platz im Ranking der 25 größten IT-Dienstleister in der deutschen Automobilindustrie, wie die Fachzeitung automotiveIT in ihrer aktuellen Ausgabe bekannt gibt.
#Automotive
#Sulzer

Michael Kraus, Geschäftsführer / Leitung Vertrieb und Marketing bei Sulzer zeigt sich erfreut: „Angesichts der großen Herausforderungen, die 2020 zu bewältigen waren, ist dies eine beachtliche Platzierung und wir sind stolz, uns als mittelständisches, unabhängiges Unternehmen fest im Mittelfeld etabliert zu haben. Zugleich möchte ich mich herzlich bei allen Mitarbeiter*innen bedanken. Deren großes Engagement und tägliche Begeisterung sind die Garanten für eine erfolgreiche Projektumsetzung und für zufriedene Auftraggeber. Zugleich möchte ich mich bei unseren Kunden für das langjährige Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken – und freue mich auf die weitere gemeinsame Zukunft.“

 

Im aktuellen Ranking der Automobilwoche belegt die Sulzer GmbH sogar Platz 14.

 

Erfahren Sie mehr über unsere vielseitigen Services für Unternehmen im Automotive-Umfeld.