Schlanke Prozesse für agiles Business

Sulzer IT-Lösungen sind für Prozesse konzipiert, die schnell anpassbar sein müssen. Wir konzentrieren uns deshalb zuerst auf die jeweiligen Prozesse und bauen dann die bestmögliche IT-Lösung.

Integration modernster Technologien zur Prozessoptimierung

Moderne Technologien versprechen gewaltige Fortschritte. Aber eine unzureichende Integration kann die Produktivität und den Gewinn sogar verringern. Das Prozess-Know-how von Sulzer garantiert die nahtlose Integration moderner Technologie für maximalen Geschäftserfolg.

Hier einige Beispiele, wie wir Ihnen helfen können …

Fokus auf Prozessinnovation

Unsere Experten für Business-Prozesse helfen Ihnen, Innovationen fest in Ihre Prozessmanagementstrategie mit einzubeziehen, um so neue Geschäftswege zu erschließen.

Informationen mit Mehrwert

Verteilte Systeme und Datensilos führen zu falschen Entscheidungen. Wir verbinden Ihre Stakeholder in Echtzeit mit den richtigen Informationen.

Risiken beseitigen

Wir helfen Ihnen bei der Erstellung einer transparenten Ansicht all Ihrer Prozesse in Echtzeit, um zu ermitteln, was automatisiert werden kann. Damit Arbeitsabläufe und Prozesse künftig fehlerfrei ausgeführt werden können.

Erkenntnisse für schlankere Prozesse

Unsere Geschäftsprozess-Experten arbeiten gemeinsam mit Ihnen daran, neue Lösungen zu finden, die IT-Wirtschaft zu verändern, Chancen durch genauere Insights zu erkennen und zu nutzen sowie neue Geschäftsmodelle und Einnahmequellen zu entwickeln.

Wirtschaftliche Erkenntnisse

BI über SAP HANA

Wir helfen Ihnen, die Antworten auf Ihre geschäftlichen Fragen zu finden.

Kundenerkenntnisse

Big Data über Hadoop

Wir helfen Ihnen, die Antworten auf die künftigen Fragen zu finden, noch bevor Sie sie kennen.

Erkenntnisse in der Mobilität

KI in der Cloud

Wir helfen Ihnen, bessere Antworten auf Fragen zu finden, die auf gesammelten Informationen beruhen. Mit einem selbstständig lernenden Prozess.

Prozess-Expertise

Als führender IT-Anbieter bewerten wir unsere IT-Lösungen daran, was sie den Unternehmen an Verbesserungen bringen. Der Aufbau optimaler IT-Lösungen erfordert ein gründliches Verständnis der Prozessabläufe. Unsere Kunden müssen sich heute flexibel an Veränderungen anpassen. Unser fundiertes Prozesswissen und unsere Erfahrung tragen dazu bei, die Effizienz und Anpassungsfähigkeit der gesamten Geschäftsprozessumgebung weiter zu verbessern – und das End-to-End.

Produkt-entwicklung Produkt-entwicklung
Produktion Produktion
Logistik Logistik
Einkauf Einkauf
Sales Sales
Marketing Marketing
Big Data & Analytics Big Data & Analytics
Telematik Telematik
Human Ressources Human Ressources
Qualität Qualität
Finanzen Finanzen
Mobilität Mobilität

Sulzer Prozessoptimierung

Die Sulzer Prozessoptimierung basiert auf branchenführenden IT-Lösungen. Wir gestalten jeden Prozess so schlank wie möglich. Alle unsere Anstrengungen führen zu einer stärkeren Automatisierung und höheren Effizienz.

Auswirkungen von IT-Lösungen auf Geschäftsprozesse

Mehr Agilität
Durch flexible Prozesse können Änderungen und Anpassungen schneller und zu geringeren Kosten vorgenommen werden.
Gesteigerte Effizienz
Qualitativ hochwertige Daten in Kombination mit einer 360°-Sichtbarkeit führen zu besseren Analysen, einer effektiverer Nutzung von Ressourcen und schlussendlich zu schlankeren Prozessen.
Erhöhte Produktivität
Automatisieren Sie Arbeitsabläufe. Beseitigen Sie Engpässe und Redundanzen. Implementieren Sie gleichzeitig eine effektive Parallelverarbeitung.
Verbesserte Compliance
Die einfache Umsetzung neuer regulatorischer Anforderungen hält Unternehmen mit den gesetzlichen Anforderungen im Einklang.
Umfassende Systemintegration
Standards wie ITIL und CRISP-DM ermöglichen eine umfassende Integration von IT-Systemen und -Daten.
Problemmanagement
Die Bündelung ähnlicher oder identischer Probleme ermöglicht effizientere und effektivere Supportleistungen.
Höhere Nachhaltigkeit
Agile Prozesse sorgen für ständige Veränderung und Anpassung, während gleichzeitig Kontrolle und Sichtbarkeit gewahrt werden.
Verbesserte Kundenzufriedenheit
Effektives Ressourcenmanagement und schnellerer Kundensupport schaffen mehr Zeit, um auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können.
Exakte Messbarkeit
Präzise Messgrößen sorgen für maximale Prozess- und Workflow-Produktivität.
Höhere Mitarbeiterzufriedenheit
Dank der Automatisierung und der damit verbundenen Reduktion von monotonen und sich wiederholenden Aufgaben können sich die Mitarbeiter auf wichtigere Aufgaben konzentrieren.

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