Unser Nachhaltigkeitsbericht ist online
Unser Nachhaltigkeitsbericht ist online
News

Unser Nachhaltigkeitsbericht ist online

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir unseren Nachhaltigkeitsbericht für das Jahr 2022 veröffentlicht haben. Wir berichten vor allem über unser ökologisches und soziales Handeln.

 

Dieser Nachhaltigkeitsbericht legt den Grundstein für die bevorstehende Berichtspflicht aus der Corporate Sustainability Reporting Directive (CSR-D) der EU. Bis wir all unsere nachhaltigen Ziele erreicht haben, ist es noch ein langer Weg.

Über diesen werden wir auch in Zukunft regelmäßig berichten.

 

Schon jetzt konnten wir die ersten Meilensteine erfolgreich abschließen. Unsere Niederlassungen beziehen Strom aus erneuerbaren Energien, wir haben unsere Hardwarelaufzeiten in der internen IT verlängert und haben in diesem Jahr das dritte E-Auto in unseren kleinen Fuhrpark aufgenommen.

 

Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben und sehen den neuen Herausforderungen positiv entgegen.

 

Hier findest du unseren Nachhaltigkeitsbericht.

Dennis Faude

Dennis ist bei der Sulzer GmbH als Experte für Nachhaltigkeit tätig.

Dennis Faude, Nachhaltigkeitsmanager
Dennis Faude
Nachhaltigkeitsmanager