Strategische Partnerschaft mit IntraFind
Strategische Partnerschaft mit IntraFind
News

Strategische Partnerschaft mit IntraFind

Ob unternehmensweite Suche oder KI-basierte Informationsvernetzung – Sulzer bietet OEMs künftig vielfältige Produktlösungen von IntraFind an. Mit der Partnerschaft erweitern wir unser Portfolio und unsere Expertise zielgerichtet.
#Artificial Intelligence
#Automotive
#Sulzer

Wir freuen uns über den Abschluss einer Partnerschaft mit der IntraFind Software AG. Als Software-Hersteller und Spezialist für unternehmensweite Suche und KI-basierte Informationsvernetzung stellt sie Kunden vielfältige innovative Produktlösungen bereit. So ermöglicht das IntraFind Produkt „iFinder Enterprise Search“ die Suche auf Fileshares und Intranetseiten für OEMs. Sie ist mittlerweile bei diversen deutschen Automobilherstellern im Einsatz.

Mit der strategischen Partnerschaft erweitert Sulzer sein Produktportfolio und seine Expertise zielgerichtet. Anforderungen von Bestands- und Neukunden können wir künftig noch umfangreicher mit unseren Services abdecken. Beim Einsatz von Search Engine Produktlösungen aus dem Hause IntraFind werden wir Kunden künftig persönlich mit eigens geschulten Experten betreuen.

Erfahren Sie mehr über IntraFind.

Mehr über unsere vielfältigen IT-Services finden Sie hier.

Sie interessieren sich für KI-Lösungen?

Unser Artificial Intelligence Team informiert Sie gerne.

Holger Schlaps, Leitung Kompetenzfeld Artificial Intelligence
Holger Schlaps
Leitung Kompetenzfeld Artificial Intelligence