Sulzer ist Select Consulting Partner im AWS-Partnernetz
Sulzer ist Select Consulting Partner im AWS-Partnernetz
News

Sulzer ist Select Consulting Partner im AWS-Partnernetz

Als zertifizierter AWS-Partner unterstützt Sulzer seine Kunden bei der optimalen Nutzung von Amazon Web Services und beschleunigt die Migration zur Cloud mit professionellen Services.
#Cloud

Wir freuen uns sehr, dass Sulzer nun offiziell als Select Consulting Partner im AWS-Partnernetz (APN) gelistet ist. APN ist die globale Gemeinschaft von Partnern, die Amazon Web Services nutzen, um Lösungen und Services für Kunden zu entwickeln. Die Mehrheit der Fortune 500-Unternehmen nutzen bereits Lösungen und Services von AWS-Partnern.


Der Partnerschaft ging ein mehrstufiger Qualifizierungsprozess voran: So haben u. a. Mitarbeiter*innen erfolgreich an AWS Schulungen teilgenommen und mit entsprechenden AWS Zertifizierungen abgeschlossen. Unsere bisherigen Erfahrungen in der Umsetzung von AWS Cloud Kundenprojekten sowie unsere positiven Kundenrezensionen bei AWS fanden ebenfalls im Rahmen der Zertifizierung Berücksichtigung.

Vorteile für unsere Kunden

Als offizieller AWS-Partner unterstützt Sulzer seine Kunden künftig noch umfangreicher mit vielfältigen Services im Bereich AWS. Zusätzlich stehen uns zahlreiche Partnerprogramme zur Verfügung, mit denen wir noch enger mit AWS-Kunden zusammenarbeiten können.


Darüber hinaus haben wir exklusiven Zugriff auf umfangreiche Schulungen und Seminare. Dadurch bleibt unser Wissen stets aktuell, wir lernen schnell neue Implementierungen und Lösungen kennen und können diese umgehend und professionell bei Kunden einsetzen.

Ausführliche Informationen zum AWS-Partnernetz finden Sie hier.

Sie möchten mehr über unsere AWS Lösungen und Services erfahren?

Unser Cloud-Team hilft Ihnen gerne.

Sebastian Junger, Leitung Delivery Unit Cloud
Sebastian Junger
Leitung Delivery Unit Cloud