Wie können Sie die Leistung Ihrer Händler im Automotive-Bereich optimieren? Wie können Sie eine übersichtliche und flexible Analyseplattform schaffen, die Ihnen und Ihren regionalen Managern wertvolle Einblicke in Ihre Märkte bietet? Wie können Sie dabei gleichzeitig Kosten und Ressourcen sparen?
Diese Fragen hat sich auch ein Kunde aus der Automobilbranche gestellt, der ein marktübergreifendes Performance Dashboard für das Management benötigte. Er wandte sich an Sulzer, einen führenden Anbieter von Business Intelligence-Lösungen, um eine Cloud-fähige Plattform in Qlik Sense zu entwickeln, die Datenindividualisierung und unterschiedlichste Analyseformen ermöglicht.
Das Ergebnis ist eine innovative und effiziente Lösung, auf die wir in dieser Case Study eingehen.
Wenn Sie mehr über diese Erfolgsgeschichte erfahren möchten, laden Sie sich hier unsere kostenlose Case Study herunter. Darin erfahren Sie, wie Sulzer den Kunden bei der Konzeption, Umsetzung und Einführung der Plattform unterstützt hat und welche Herausforderungen und Lösungsansätze es gab.
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Händlerperformance auf ein neues Level heben können!